Skip to main content

Radonova zeigt bei Kick-Off-Meeting in Schweden seine positive Entwicklung

By November 22, 2021Dezember 15th, 2021Blog, Radonova

Da die COVID-19-Beschränkungen in Schweden weniger streng sind, nutzte das globale Team von Radonova die Gelegenheit, Ende Oktober in Göteborg ein Kick-Off-Meeting zu veranstalten. Bei dieser Gelegenheit wurde deutlich, dass das Unternehmen trotz der Pandemie große Fortschritte gemacht und eine Basis für die Zukunft geschaffen hatte…

Eine erfolgreiche Übergangsphase für Radonova

Die zurückliegenden 18 Monate waren herausfordernd und belastend, und obwohl die Nachfrage nach zuverlässigen Radonmessungen weiterhin hoch war, hatten Beschränkungen in einigen Ländern erhebliche Auswirkungen für unsere Händler und unsere Kundenaktivitäten. Diese Zeit der Unsicherheit gab Radonova die Gelegenheit, in eine neue Fertigungslinie zu investieren, um die Produktionskapazität zu steigern. Die Saison 2021-2022 hat für Radonova äußerst positiv angefangen, insbesondere in den USA und in Europa. Die neue Investition ermöglicht es Radonova, die hohe Nachfrage nach Radonmessungen in der Zeit nach der Pandemie zu decken.

Die Zeit der Pandemie erlaubte es Radonova außerdem, neue Produkte auf den Markt zu bringen, wie z. B. im Winter 2020-2021 einen neuen Dosimetrie-Service sowie im Frühling 2021 den Radtrak³, eine Lösung für Langzeit-Radonmessungen. Insgesamt sah Radonova diese Übergangsphase als einen Katalysator für künftige Innovationen im Bereich der Radonmessungen an.

Und das war noch nicht alles…

Da das gesamte Unternehmen zusammenkam, hatte die Entwicklungsabteilung die Gelegenheit, über den Status neuer Projekte zu berichten. Als eines der fortschrittlichsten Labore im Hinblick auf die Entwicklung neuer Lösungen für Radonmessungen hat Radonova sich das feste Ziel gesetzt, Radonmessungen so einfach und zuverlässig wie möglich zu gestalten. Bleiben Sie am Ball!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.