Skip to main content

Warenkorb

Meine Radon Seiten macht Radonmessungen noch einfacher

By Februar 1, 2022Februar 4th, 2022Arbeitsplatz, Nachrichten, Radonmessung, Radonova

Seit Anfang Februar ist Radonova neue Version des Kunden-Portals Meine Radon Seiten online. Sie bietet den Benutzern noch bessere und angepasste Möglichkeiten, die Radonmessungen zu administrieren und auf Messdaten, Ergebnisse und Messberichte zuzugreifen.

Beispiele für diese Verbesserungen sind, dass Bestellungen in Echtzeit verfolgt werden können und dass die Kunden einfacher auf mehr Messdaten und Information zugreifen können und damit auch eigene Berichtsdokumente erstellen können. Zudem wird es einfacher, Messberichte zu teilen und automatisierte Abläufe zu erstellen, die sich in die eigenen Systeme integrieren lassen.

Meine Radon Seiten richtet sich in erster Linie an Unternehmenskunden, aber auch Privatpersonen können von einem Teil der Funktionen und Services profitieren.

„Mit der neuen Version können wir unseren Kunden einen modernen Onlineservice bieten, der äußerst benutzerfreundlich, flexibel und leistungsstark ist. Sie basiert zudem auf dem Gedanken, dass die Benutzer selbst am besten wissen, wie sie Berichte anpassen und Informationen teilen möchten. In der neuen Version stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung, die Einstellungen ganz an die eigenen Bedürfnisse anzupassen“, erläutert Patrik Starck, Entwicklungsleiter bei Radonova.

Neue Plattform bietet schnellere Updates und mehr Funktionen

Die neue Version von Mein Radon Seiten wurde mit einem neuen Rahmenwerk und einer neuen modernen Plattform entwickelt, was schnellere Updates und auch die Entwicklung neuer Funktionen ermöglicht.

„In Zukunft werden wir bessere Möglichkeiten haben, laufend neue Funktionen zu entwickeln und anzubieten, von denen unsere Kunden schnell profitieren können. Im Lauf des Frühlings wird es z. B. möglich werden, Detektornummern mithilfe der Kamera direkt in den Browser einzuscannen. Dadurch wird viel Zeit eingespart, da die Kunden diese Daten nicht mehr manuell eingeben müssen. Außerdem werden wir neue Benachrichtigungsfunktionen anbieten, sodass die Benutzer immer sehr gut über den aktuellen Status informiert werden“, sagt Patrik Starck abschließend.

Die neuen Meine Radon Seiten in Kürze:

  • Kunden können ein eigenes Konto mit ihrer E-Mail-Adresse und eigenem Passwort erstellen.
  • Nachverfolgung von Bestellungen in Echtzeit
  • Umfangreichere und bessere Informationen zu jeder Bestellung
  • Messanleitungen können einfach heruntergeladen werden (bisher per Post verschickt)
  • Kunden können eigene Berichtsdokumente erstellen
  • Nach durchgeführter Analyse können Kunden selbst wählen, wer den Messbericht erhalten soll
  • Eine ganz neue und rationellere Struktur rund um das Teilen von Berichten, Messungen und Dateneingabe
  • Eine neue Dateneingabe, die mehr wie bei „Excel“ funktioniert, macht es möglich, Daten auf ganz neue Art zu kopieren und einzufügen. Wenn große Mengen an Daten einzugeben sind (z. B. für einen Arbeitsplatz), lassen sich ganz einfach alle Informationen aus einer Excel-Datei herauskopieren, oder auch umgekehrt.
  • APIs sind eine alternative Möglichkeit für die Kunden, auf alle ihre Daten zugreifen zu können, ohne sich bei „Mein Radon Konto“ anmelden zu müssen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.