Warenkorb

Ein Routinier in der Herstellung von Radon Messinstrumenten und immer im Dienst unserer Kunden

By April 14, 2020 Juni 24th, 2020 Nachrichten

Fredrik Lindén arbeitet seit vielen Jahren im Bereich der Herstellung von Radonmessgeräten. Als die Radon-Abteilung von Gammadata Instruments Anfang 2019 von Radonova übernommen wurde, schloss er sich einem kompetenten Team in einer modernen Fertigungsstätte mit gut gefülltem Auftragsbuch an.

Kundenkontakt als zentrales Element

„Ich arbeite gerne in einem Unternehmen, wo meine tägliche Arbeit vielfältig ist. Sie umfasst Einkaufs- und Bestandsmanagement aber auch Service, Tests und Produktion. Unsere Messinstrumente und Serviceleistungen haben einen großen Einfluss auf die Qualität der von unseren Kunden angebotenen Dienstleistungen. Der Support-Service, den wir sicherstellen, erfordert einen besonders engen Kundenkontakt. Ich finde das motivierend und lohnend, zumal wir durch unsere Vorgesetzten dazu ermutigt werden, uns Zeit zu nehmen, um einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Besonders bereichernd ist auch die Testphase, denn sie krönt die intensiven Arbeitsstunden in der Werkstatt. Diese Testphase ist entscheidend, da sie die langfristige Nutzbarkeit und Qualität der Geräte bedingt, die wir unseren Kunden anbieten.“

Autonomie und Verantwortung sorgen für Engagement

„Bei Radonova werden die Mitarbeiter ermutigt, autonom und proaktiv zu handeln. Dadurch werden die persönlichen Ziele und die des Unternehmens vereint. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir unseren Partnern und Kunden sowie den Behörden kontinuierlich die weltweit präzisesten und zuverlässigsten Radon-Messtechnologien bereitstellen. Die Autonomie und das Vertrauen, die wir genießen, resultieren für uns ganz natürlich in Engagement. Dieses ist auch notwendig, denn wir haben es bei der Arbeit mit relativ komplexen Abläufen und Verfahren zu tun. Deshalb müssen wir in jeder Phase des Herstellungsprozesses präzise sein.“

Die Akquisition hat die Produktpalette von Radonova erweitert

Durch den Erwerb der Abteilung für Radonmessgeräte von Gammadata hat Radonova mehrere fortschrittliche Instrumente und Produkte in sein Portfolio aufgenommen und seine Palette an Radon-Messtechnologien erweitert. Mit seinem umfassenden Radonmessprogramm erfüllt Radonova die weltweite Nachfrage nach sicheren und wirksamen Radonmessungen in Wohnhäusern und am Arbeitsplatz und sichert sich seine Position als Weltmarktführer.

Die Erfahrung eines Mannes der ersten Stunde in der Herstellung von Messinstrumenten im Dienste unserer Kunden

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.