Warenkorb

COIRA wählt Radondetektoren von Radonova für eine große internationale Studie

By März 8, 2019 Juni 24th, 2020 Nachrichten

Das schwedische Radonova Laboratories wird in einer von COIRA (Coalition of International Radon Associations) durchgeführten, großen internationalen Studie die Radondetektoren zur Verfügung stellen.  Ziel des Projektes ist es, die Ergebnisse der Radonmessungen zu vergleichen, die von den weltweit bedeutendsten Instituten für Strahlungsmessung durchgeführt wurden.

„Das ist ein sehr wichtiges Projekt. Es wird dazu beitragen, dass wir eine einheitlichere Arbeitsmethode und eine höhere Genauigkeit bei den Radonmessungen erreichen. Dies wird uns helfen, eine einheitlichere Arbeitsmethode und eine höhere Genauigkeit bei den Radonmessungen zu erreichen“.

Die gesamte globale Experitise in Radon hat ein Forum in COIRA.

„Wir freuen uns ein aktiver Teil dieses Fourm zu sein, sowohl was Messgeräte als auch Wissen anbelangt.“

Dies sagt Karl Nilsson, Mitglied des COIRA-Vorstandes und Geschäftsführer von Radonova Laboratories.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.